Visitenkarten / Business

Nachdem ich es bereits in meinem letzteren Posts unter „Planungen / Projekte“ angekündigt hatte, sind am Wochenende endlich meine erste Visitenkarten eingetroffen.

Meine erste Visitenkarten wurden bestellt – das sind zwar nur Probekarten, weil ich wissen möchte wie die Qualität ist. Auch ist das endgültige Layout noch nicht in Stein gemeißelt, wahrscheinlich werde ich noch einen QR Code auf die Rückseite nehmen um ein direktes verlinken in meine Galerie zu ermöglichen.

Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut – die Qualität fühlt sich gut an und die Farben sind für kostenlose Exemplare fast „Echtheit“. Daher kann ich vom Druck und dem Papier nur den Daumen nach oben geben.

Bestellt hatte ich die Visitenkarten, da ich immer häufiger danach gefragt werden. Um ein wenig professioneller daher zu kommen – Business like, habe ich mich mit dem Thema „Visitenkarten“ beschäftigt. Das erste Layout angefertigt, nochmals überarbeitet und dann in Druck gegeben – wichtig war mir auch, dass die ersten Visitenkarten kostenlos sein sollten.

Weshalb ich diese ebenfalls bestellt hatte, war um zu sehen wie die Visitenkarten wirken und genau hier ist noch viel Optimierungspotenzial gegeben. Die Schrift muss definitiv größer, das Logo sollte noch ein Stück weiter vom oberen Rand weg, ebenso werden weitere kleinere Änderungen vorgenommen. Das wird jetzt schon gefertigt, damit es bei einer weiteren Bestellung schneller geht.

Der Folgedruck wird optimierter sein, bis dann irgendwann das letztendliche Layout feststeht.
Diese Visitenkarten kommen von – WirmachenDruck -, womit ich zufrieden bin.

Tags: #deGrasi #Visitenkarten #Visitenkarte #Online #wirmachendruck #Duisburg #Portrait #People #Streefstyle #Shooting #TfP #Canon #700d #MetropoleRuhr #Ruhrpott #Fotograf #Hobbyfotograf #Cosplay #Gothic #Planung #Projekt #Startup