Nutzer folgen – immer aktuell bleiben

Meine Gesuche / Inserate / Anzeigen setzte ich regelmäßig bei eBayKleinanzeigen rein und nutze damit eine große Plattform um meine Projekte und Ideen zu verwirklichen.

Der Vorteil bei eBayKleinanzeigen ist, dass diese Plattform Browserbasierend und Appbasierend genutzt werden kann. Abgesehen vom Nachrichtensystem ist das für mein Bereich die praktikabelste Lösung und ich haben dabei ein Rundum Paket.

Nun hat die App seit neustens ein weiteres Features, welches ich sehr befürworte. Es nennt sich „Nutzer folgen“ und bietet nicht nur dem Interessenten meiner Shootings Vorteile sondern auch mir, als Anzeigeninhaber.

Die Vorteile für mich beim „Nutzer folgen“ sind; die größere und gezielte Erreichbarkeit sowie meine persönlichen Favoriten.

Für den Interessenten sind die Vorteile vom „Nutzer folgen“; Push Nachrichten über neue Anzeigen – stets aktuelle Shootings im Blick.

Leider ist dieses Feature bisher nur in der App – ich nutze Android – verfügbar. Ob der „Nutzer folgen“ Button auch für den Browser kommen wird kann ich nicht sagen, bisher gibt es ihn noch nicht.

Ist Euch der „Nutzer folgen“ Button bisher aufgefallen?

Gibt es den „Nutzer folgen“ Button auch für das iPhone – Apple?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Feature?

Schreibt es mir in den Kommentaren und berichtet davon – Danke.

Tags: #deGrasi #Duisburg #Hobbyfotograf #Fotograf #Portrait #MakingOf #People #Streefstyle #Streetlife #Shooting #TFP #Canon #700d #MetropoleRuhr #Ruhrpott #Cosplay #Gothic #Tattoo #Piercing #Landschaftspark #LaPaDu #Model #ebayKleinanzeigen #Nutzerfolgen