In eigener Sache werden Models für Portrait und Streetlife Shootings aus der Metropole Ruhr gesucht.

Es soll eine Mischung aus Portrait und Streetlife werden, die in Schwarz/Weiß entstehen sollen.
Ich selbst habe ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte, bin aber auch offen für eure Ideen oder Wünsche.
Vorstellen könnte ich mir zu dieser winterlichen Jahreszeit, Shootings an „Lost Places“ oder Tunnel, die ein düsteres Licht werfen. Aber auch ein Shooting am Abend mit nur dem Schein von Straßenlaternen / Innenstadt-Lichtern. Sehr gerne würde ich auch Graffiti Hintergründe nutzen wollen, wie z.B. Landschaftspark Duisburg-Nord oder Rheinpark in Duisburg-Hochfeld.

Das Shooting basiert auf einem TfP Vertrag, die Bilder werden für meine Erfahrungslehre im Portrait Shooting genutzt und teilweise auf der Webseite veröffentlicht werden. Das Model erhält natürlich alle gemachten Bilder in voller Auflösung als RAW oder TIFF Datei für Ihre Zwecke – z.B. SedCard.
Das Alter, Größe oder Gewicht sind erstmal zweitrangig – der Ausdruck muss „stimmen“. Gerne werden hierfür auch Models gesucht mit keiner oder noch wenig Erfahrung.

Bei Interesse schreibt mir eine eMail unter model

[at]degrasi.de oder nutzt das Kontaktformular.

 

Tags: #Model | #Gesucht | #deGrasi | #Metropole Ruhr | #TfP | #Shooting