Making of #3 – zwei Hobbyfotografen und zwei Models / mo3

/Making of #3 – zwei Hobbyfotografen und zwei Models / mo3

Making of #3 – zwei Hobbyfotografen und zwei Models / mo3

Unter der Bezeichnung „mo3“ geht die Serie des Making of in die dritte Runde.

Diesmal folgte ich eine Einladung von „Matze“, er hatte mich spontan eingeladen zu seinem Shooting. Am Landschaftspark Duisburg-Nord erwartete mich Matze gleich mit zwei Models – Nancy und Alex. Ich wurde im Vorfeld darum gebeten ebenfalls Bilder zu machen – um auch einen anderen Blickwinkel zu sehen / zu suchen. So entstanden immer zweierlei Perspektiven zu einem Shooting.

Das „mo3“ – Making of #3 – erhält somit den Titel – zwei Hobbyfotografen und zwei Models

Eigentlich sollte es zur Sinteranlage gehe, ein schöner Spot mit Linien, Strukturen und viel Gitter – unterschiedliche Höhen, markante Hintergründe und der abendliche Sonnenuntergang sollten das Shooting abrunden. Leider ist die Sinteranlage geschlossen – wahrscheinlich wegen Renovierungsarbeiten – also machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Spot.

Nach einem wunderschönen ausgiebigen Spaziergang mit zwei Frauen in der Abendsonne kamen wir an einem geeigneten Spot vorbei – das Shooting konnte starten …

Making of #3 / mo3
Hobbyfotograf: Matze
Model: Nancy / Alex
Aufnahme: Vorderhof
Location: Landschaftspark | Duisburg
Equipment: Canon Eos 700D | Canon EF 50mm 1:1.8 II / Sigma 17-70mm 2,8-4,5 DC Macro

 

Mein Dank geht an die Einladung von Matze, es war ein herrlicher erster Kontakt und mit Sicherheit nicht das letzte Shooting was wir beide gemacht haben. Ebenfalls geht ein Dankeschön an Nancy und Alex, die genau wie wir einen lustigen und fröhlichen Abend mit vielen schönen Bildern erhalten haben, es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu shooten.

Tags: #deGrasi #Matze #Nancy #Alex #Landschaftspark #LaPaDu #Duisburg #Portrait #Vorderhof #MakingOf #People #Streefstyle #Industrie #Shooting #Model #mo3 #Canon #Eos #CanonEos700d

By |2017-05-30T19:24:25+01:00Juli 19th, 2015|Blog, Industrie, Licht|0 Comments

Leave A Comment