Eine kleine Serie mit Eindrücken eines Shootings im Landschaftspark Duisburg-Nord, diesmal mit dem Model: Kathy.
Anders als sonst waren wir dieses Mal nicht auf dem „Hauptgelände“ des LaPaDu unterwegs sondern auf der anderen Seite des Parks. Hier wurde geshootet und auch hier entstanden auch die Bilder zur Making Of Serie. Der Landschaftspark Duisburg Nord bietet in seiner Vielfalt eine Industriekulisse wie keine zweite Location – so bietet diese Location eine Vielzahl an kleineren Spots, das für jeden und für jeden Anlass etwas dabei ist.

Kathy im Making of #2 – in Schwarz / Weiß gehalten

Black/White Bilder sind gerade in der Streetfotografie sehr beliebt – viele Kontraste und der Blick auf das Wesentliche unterstreichen jedes Bild. Der Zuschauer verweilt in diesem Moment der Aufnahme und sieht das, was der Fotograf in diesem Augenblick gesehen hat.

Making of #2
Model: Kathy
Aufnahme: Verladebahnhof
Location: Landschaftspark | Duisburg
Equipment: Canon Eos 700D | Canon EF 50mm 1:1.8 II

In der Galerie werden die Bilder unter den einzelnen Kategorien zu finden sein. Hin und wieder werden ausgewählte Bilder im „Showroom“ zu sehen sein.
Das Making of wird bei meiner neuen Webseite #deGrasi ein ständiger Begleiter sein und hier im Blog erscheinen.

 

Mein Dank geht an Kathy, die sehr geduldig war und an diesem Tag einen 3 Stunden Marathon mit mir gemacht hat.

 

Tags: #deGrasi #Kathy #Landschaftspark #LaPaDu #Duisburg #Portrait #Verladebahnhof #MakingOf #People #Streefstyle #Industrie #Shooting #Model #BlackWhite #SchwarzWeiss