Wie ich heute erfahren habe wird auch Benjamin Jaworskyj auf der diesjährigen Photo+Adventure in Duisburg dabei sein. Im Landschaftspark der großen und einzigartigen Industriekulisse wird die Foto Messe Photo+Adventure zu Gast sein.

Willst du Benjamin Jaworskyj treffen?

Am Sonntag dem 14/06/2015 wird es 3 Mal ein „Meet&Greet“ mit #Jaworskyj geben –  12:00 Uhr / 14:00 Uhr / 16:00 Uhr – Foto-Morgen / Kraftzentrale / Stand 123

 

Save The Date: Am Wochenende 13.06-14.06. findet die Photo+Adventure Duisburg statt und wir sind mit eigenem Stand da! Ehrengast Benjamin Jaworskyj wird auch bei uns am Stand sein und freut sich genauso wie wir auf Euch!

 

Außerdem haben wir eine Menge weiteres für Euch vorbereitet:
– Großer Stand mit mobiler Blitzwelt und weiteren Produkten
– Model am Stand zum Shooten&Technik ausprobieren
– Kurze Outdoorshootings mit Model und Porty (Anmeldung am Stand, gratis für Euch)
– Support bei allen Fragen
– Photobooth und vieles mehr..

 

Da ist es doch sehr schön, dass ich Freikarten für die Messe habe. Außerdem habe ich auch schon Kontakt mit Benjamin Jaworskyj aufgenommen um ein T-Shirt „Sag mal Einstellung Digga“ abzustauben – anscheinend habe ich eine Zusage. Es wird ein tolles Wochenende …

Alle weiterführende Links hier für Euch:

Foto-Morgen | Stand 123 / Kraftzentrale / Beitragsbild-Quelle

#Jaworskyj | Fotograf Benjamin Jaworskyj

Photo+Adventure | Messe in Duisburg | Landschaftspark Duisburg

P.S. Update nach der Photo+Adventure.
Ich habe im übrigen von Benjamin Jaworskyj kein T-Shirt erhalten. Ein leichtes lächeln und ein paar Sticker waren alles. Aber zum Glück konnten wir das erste Meet & Greet mit Ihm genießen, das letzte Meet & Greet musste er leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich hoffe da nur, dass es nicht an der Currywurst lag – weil im Ruhrgebiet ist die Currywurst und die Pommes Schranke einfach nur Kult(ur).

 

Tags: #deGrasi #FotoMorgen #Duisburg #BenjaminJaworskyj #PhotoAdventure #Jaworskyj #Landschaftspark #LaPaDu #Messe