// InstaWalk Ruhrort – erkunde deine Stadt

// Wann: 10. Februar 2018

// Uhrzeit: ab 16:00 Uhr

// Ort: Duisburg – Ruhrort

// Treffpunkt: vor der Schifferbörse (Gustav-Sander-Platz 1, 47119 Duisburg)

Liebe Instawalk Teilnehmer,
Liebe Instwalk Interessierten,

schön, dass dich der Instawalk Ruhrort am 10. Februar 2018 interessiert. Ich selbst komme aus Duisburg, der Metropole Ruhr und möchte mit meinem Instawalk neue Ansichten meiner Stadt, meiner Metropole kennelernen.

Sei auch du mit dabei und gehe mit mir auf Tour – durchstreife mit mir die Gegend. Tauche ein in die Blaue Stunde, setze den Rhein, den Hafen, die Brücken und Türme ins rechte Licht – deine Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Probiere es aus – geh raus – komm zum Instawalk Ruhrort.

Der Instawalk ist öffentlich, jeder darf dabei sein. Du musst kein Profi-Fotograf, jeder ist willkommen und wird bei Bedarf gerne geholfen. Du kannst gerne auch einfach spontan vorbeikommen. Allerdings ist für eine gewisse Planung eine Zusage von dir sehr hilfreich – in die Kommentare oder eMail an mich).

Schon alleine zum Netzwerken, lohnt es sich, vorbeizukommen. Deine Bilder kannst du teilen mit dem Hashtag „#IWRuhrort

Ich wünsche viel Spaß beim Instawalk Ruhrort und beim fotografieren!

#deGrasi

Tags: #deGrasi #Duisburg #onLocation #NRW #Deutschland #Ruhrgebiet #IWRuhrort #Photowalk #Instawalk #Ruhrort #Fotowalk #Rhein #Ruhr #Blauestunde #Hübi

Link Hinweise