Auf Instagram ist nun meine erste Bild Komposition zu sehen.

Ein Bild, aufgeteilt in 6 Einzelteile um bei Instagram ein großes Bild zu erzeugen.

Social Media Instagram Komposition

Eigentlich ist es ganz simpel bei Instagram diese Bild Komposition zu erschaffen.

Man nimmt ein „normalgroßes“ Bild und teilt dieses in beliebig viele Einzelteile mit einer bestimmten Größe auf.

Ich habe hier 6 Einzelbilder gewählt – obwohl ich auch auf 9 Einzelbilder erhöhen könnte. Da die Bildkomposition bereits nach 6 Bildern vollständig war, habe ich es dabei belassen.

Infos zum Model:

Model: Christiane
Aufnahme: Rheinaue
Location: Duisburg
Equipment: Canon Eos 700D / Sigma 17-70mm 2,8-4,5 DC Macro

Hier nochmals das Original Bild, welches ihr bereits kennt:

Auf dem Bild zu sehen – Zwei in Einem, eine kleine aber immer wieder gute Illusion.

Instagram Komposition / #deGrasi

Tags: #deGrasi #Christiane #Kikki #Sehnsucht #vermissen #Duisburg #Portrait #MakingOf #People #Streefstyle #Streetlife #Rheinaue #Shooting #TfP #Canon #700d #MetropoleRuhr #Ruhrpott #Cosplay #Gothic #Sonnenuntergang #Sonnenstrahlen #Rhein #Illusion #Komposition #BildKomposition