Homeshooting // Teilakt & Akt Model gesucht

Das Projekt „Perfekt“ startet im Winter mit einem Homeshooting.

Aktuell suche ich für ein Projekt ein Teilakt und/oder Akt Model für ein Homeshooting in den eigenen 4 Wänden. Da es zur Zeit noch Winter draußen ist und die Temperaturen dementsprechend sind, fängt dieses Projekt im inneren an. Da bieten sich die eigenen 4 Wände an, dort ist es nicht nur warm, dort fühlst du dich Wohl.

// Was ist das Projekt „Perfekt“?

Jeder Mensch ist auf seine Art schön – kleine Makel machen den Menschen nicht nur einmalig sondern auch „perfekt“. Du bist es, was das Bild so faszinierend macht, denn Du bist perfekt. Das Motto für das Projekt heißt „Perfekt“, ohne Schminke, ohne Schnörkel, der reine Mensch steht im Mittelpunkt. Nackt oder in Dessous sollen dem Bild den Ausdruck und die Faszination geben.

// Voraussetzung zum Homeshooting

Die Grundvoraussetzung ist, dass du Spaß und Freude vor der Kamera hast. Wenn du in den Teilakt mit Dessous shooten möchtest, dass du entsprechend Dessous hast. Das müssen nicht 10 verschiedene Outfits sein, es sollten aber schon 2 – 3 verschiedene Outfits vorhanden sein. Accessoires können gerne mit eingebunden werden, wenn diese vorhanden sind. Styling der Haare darf gerne von dir frei gewählt werden.Styling der Haare darf gerne von dir frei gewählt werden. Von Make-Up bitte ich abzusehen, da sonst die Philosophie des Projektes abhanden geht.

Vorausgesetzt wird ebenfalls, dass du zum Homeshooting bereits volljährig bist, da es sich bei den Aufnahmen um Teilakt / Akt handelt.

// Die Idee

Bilder Ideen habe ich viele, das kommt allerdings auf die Örtlichkeiten an. Im Vorfeld besprechen wir welche deiner Wünsche meiner Idee am nächsten kommt. Wobei du dich am Wohlsten fühlst und was du dir selbst vorstellen kannst. Ob dies nun sitzend auf einem Stuhl inmitten eines lichtdurchfluteten Raum ist oder sinnlich liegend im Bett, wo das Bettlaken nur Teiles von dir bedeckt, das werden wir in unserem Gespräch herausfinden. Danach planen wir gemeinsam das ganze Shooting.

// organisatorisches zum Homeshooting

Ich suche ein Model für ein eigenes Projekt. In bin ausschließlich an Outdoor und On-Location TfP Shootings (Homeshootings) interessiert. Shootings werden bei mir nur mit einem TfP Vertrag getätigt.

Unter der Bezeichnung „TfP“ versteht man eine Vereinbarung zwischen Model und Fotograf, die ein Shooting ohne geldliche Bezahlung regelt. Das Model investiert Zeit und der Fotograf erstellt Fotos. Beide Parteien verzichten dementsprechend auf ihr jeweiliges Honorar. Es handelt sich sozusagen um ein einfaches Tauschgeschäft, von dem beide Seiten profitieren. Ein sogenannter TfP Vertrag regelt die Veröffentlichungs- und Verwertungsrechte der Fotos.

Ein TFP Shooting dient in erster Linie zur Eigenwerbung für beide Parteien. Der Fotograf bekommt eine Möglichkeit seine künstlerischen Fotos und seinen Stil zu präsentieren – das Fotomodell kann die Fotos für Ihre Eigenwerbung, z.B. für eine Sedcard, Facebook, Instagram verwenden.

Je nach Location und den gewünschten Aufnahmen dauert ein TFP Shooting ca. 2 bis 3 Stunden. Die Wahl des Orts für die Aufnahmen sowie das Thema und das Outfit erfolgen nach Absprache. Nach dem Shooting erhält das Model alle gemachten Bilder des Homeshootings als JPG Format in Originalqualität sowie eine Auswahl von fertigen bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung.

Wenn du bereits Erfahrung als Fotomodel hast, ist das von Vorteil aber keine Bedingung. Wichtig ist, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst und Spaß daran hast.

Wenn dich das Homeshooting interessiert oder du noch weitere Informationen möchtest, KONTAKTIERT MICH.

#deGrasi

Tags: #deGrasi #Duisburg #onLocation #NRW #Deutschland #Ruhrgebiet #Modelgesucht #TfP #TfPShooting #Akt #Teilakt #Shooting #Homeshooting #sinnlich #erotisch #Projekt #Perfekt #ProjektPerfekt #Dessous

Link Hinweise

Leave A Comment

Meine Website benutzt Tracking Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und meine Website zu optimieren. Mit Ihrer Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in meinen Datenschutzhinweise Ok