Heute ist es endlich vollbracht worden und ich bin mit meiner deGrasi Webseite im neuen Gewand online gegangen.

Neues Design, neue Features, neuer Glanz, das soll die Zukunft vom Hobbyfotograf deGrasi sein.

Nach einem harten Stück arbeit und viel RedBull sowie viel Tüftelei würde ich sagen, dass mir die Version 2.0 recht gut gelungen ist.

Leider konnte – und wollte ich auch nicht – alle Beiträge dem neuen Style anpassen, das wird sich nun mit den neuen Beiträgen überlagern.

Es wird auch eine neue Rubrik hier im Blog geben „Smartphone“, wo ich einige Schnappschüsse zur Besichtigung, Planung oder aus der Situation heraus hier online stellen.
Im Bereich Social Media ist nun auch „Instagram“ hinzugekommen und hoffe dort auf eine Community zu treffen die kritisch aber konstruktiv meine Bilder bewerten.

Mal schauen wohin mich der Weg führen wird und welche Resonanz ich bekomme. Gerne könnt Ihr Eure Anregung in die Kommentare setzen. – Danke.

 

Tags: #deGrasi #new #neu #webseite deGrasi #Webseite #Design #Glanz #Gewand