DAS BIN ICH //

Ob Landschaften oder Menschen, ich finde es faszinierend, jeder Mensch sowie jede Landschaft ist unterschiedlich wie auch jede Situation unterschiedlich ist. Jeder Tag und jede Nacht ist unterschiedlich, Momente können wir nicht wiederholen. Diese Momente von und mit Menschen festzuhalten, fasziniert mich weshalb ich in der  Fotografie gestrandet bin.

Durch „eosAndy“ bin ich zudem auf die faszinierende Welt des Cosplay & Larp Charaktäre gestoßen. Die Fantasy Welt begeistert nicht nur mich als Fotograf sondern auch als Mensch. Cosplayer die so viel Leidenschaft in ihre Kostüme stecken und sich dabei in einen anderen Charakter verwandeln. So viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail fasziniert wiederum mich, weshalb ich mich hier im Cosplay / Fantasy / Larp Universum auf meine persönliche Weltreise geben möchte.

Diese einzigartige Stimmung mit Emotionen füllen um einmalige Momente zu erschaffen und diese in Bildern festzuhalten. Ganz nach dem Spruch von „Stephan Wiesner„: Nicht glauben – ausprobieren geht es zur See und wenn man mal hinfällt, klopft man sich den Dreck von den Knien und macht es besser als vorher! Einen Anker bietet hierbei die Landschaftsfotografie – entschleunigen und Ruhe finden.

Sehr inspirierend, frisch und sexy finde ich die Art und Weise von „Neunzehn72“ Patrick – aka Paddy – Ludolph. Logische in der Einfachheit umgesetzte Methoden bilden den Workaround und den Workflow als Kapitän sein Schiff durch die Weltmeere zu steuern.

Was ich nicht so mag:

// Menschen, die keine anderen Meinungen akzeptieren können.
// Menschen, die in den Kommentaren nicht ihre Hilfe anbieten sondern dumme Kommentare abgeben.
// Menschen, die erst „Ja“ sagen und dann ein „aber“ hinzufügen.
// Menschen, die keine Fehler machen.
// Perfektion, bei Menschen wie auch bei allen Gegenständen

Mein People & Lifestyle Portfolio findet ihr unter: PeoplePirate.de

BLOG // INSTAGRAM // TWITTER