Wieder kam der Paketbote – nicht zu mir sondern zur Packstation und brachte weitere Equipment an.

Dieses Mal war es ein Set zum spielen mit Lichtfarben

Blitz Diffusor / Bouncer

Das 3er Set besteht aus den Farben: matt Weiß, Gelb und Blau, da wird für jede Situation und Kreativität das passende Lichtspiel dabei sein.

In der Beschreibung des Blitz Diffusor heißt es:

Hochwertige, passgenaue Lichtdiffusoren im 3er Set.
3 verschiedene Farben: weiß/ milchig, blau und gelb.
Weiche Schatten trotz Blitzeinsatzes. Keine harten Schatten, überblitzte Gesichter, oder störende Blitzreflexe auch bei direktem Blitzen.
Mit diesen Diffusoren können Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihres Blitzgerätes nutzen.

Ich darf also gespannt sein, wie sich der Blitz oder besser gesagt das Blitzlicht förmlich und farblich verändern wird und welche kreativen Arten und Spielereien man damit erzeugen kann.

Daher auch gleich mein Aufruf, wenn jemand bei sich Zuhause oder Nachts ein Shooting machen möchte und mir gleichzeitig als „Versuchskaninchen“ dienen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ganz nach dem Motto: Ich will doch nur spielen …!
Dann kommt der Blitz mit den Blitz Diffusor und den drei Farben gleich zum Einsatz – ebenso innerhalb einer Softbox, die ich bei Euch Zuhause mitbringen werden um noch weicheres Licht zu erzeugen.

Entweder schreibt mir eine eMail oder schreibt in den Kommentaren.

 

Tags: #deGrasi #Hobbyfotograf #Duisburg #Licht #Equipment #Bouncer #Diffusor #Blitz