Zur Blauenstunde in der Metropole Ruhr

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!?

Man muss nicht immer von Sonnenuntergängen in der Ferne träumen, wenn man einen faszinierenden Sonnenuntergang auch im Ruhrgebiet mit seinem extra Charme genießen kann.
Pünktlich zum Sonnenuntergang und dem Anfang der Blauenstunde sieht man nicht nur ein herrliches Farbenspiel am Himmel sondern bekommt oben drauf noch eine Umgebungskulisse zu sehen, die im abendlichen Licht der Blauenstunde atemberaubend ist.

Hierbei gibt es unzählige Möglichkeiten, die der Ruhrpott für jeden Geschmack bereit hält – sei es an der Ragattabahn, Tiger & Turtle, Landschaftspark oder einfach klassisch am Rhein. Die Sonne, die Wolken, der Himmel zeichnet die Farben und bildet so die Romantik – doch eure Fantasie zeichnet den Rest dazu, den Platz den dem Ihr euch befinden möchtet.

Genießt nun die Ruhrpottromantik zur Blauenstunde …

Ruhrpottromantik

Mehr Bilder gibt es immer wieder Mal auf meinem Instagram Account zu sehen. Wer mir dort folg ist stets aktuell!

Habt Ihr Interesse mit mir zur Blauenstunde auf Fototour zu gehen, dann nimmt einfach Kontakt mit mir auf.

Da ich regelmäßig unterwegs bin, wird bestimmt auch ein geeigneter Abend für Euch dabei sein.

Tags: #deGrasi #Rhein #Regattabahn #Regatta #Duisburg #Ruhrpottromantik #Ruhrgebiet #Pott #Blauestunde #Blauenstunde #Farben #Licht #Lichter #Charme