All-in – New Office und neue Rufnummer

Nach dem Auszug ist vor dem Umzug und vor dem Einzug. Wo die einen Räumlichkeiten getrennt werden, werden andere Sachen zusammengelegt. Ein All-in heißt es bei der neuen Rufnummer.

Aus zwei Smartphones wird Eins, kein Festnetz mehr. WhatsApp und Telefonate – eine einheitliche Rufnummer für deine Anliegen.

// eine Rufnummer – kürzere Reaktionszeiten

Warum ich mich für die All-in Version entschieden habe liegt auf der Hand. Die Reaktionszeit meiner bisherigen Antworten war dieses Jahr viel zu lang. Ich schleppe ja nicht ständig zwei Handys mit mir herum. Um mich auch in der virtuellen Welt weiterzuentwickeln, werde ich nun alles auf eine Rufnummer tätigen. Und hoffe somit für 2019 wesentlich kürzere Antwortzeiten erzielen zu können.

Selbstverständlich ist nicht nur meine Antwortzeit das ausschlaggebende Argument für eine Wechsel der Rufnummer gewesen. Nein, auch meine Nachlässigkeit, Vergesslichkeit oder Schlampigkeit war ein großer Punkt. Wie oft ist es vorgekommen, dass ich zum Shooting, Photowalk oder Stammtisch das zweite Smartphone vergessen habe. An der Location angekommen die Fragen kamen; ich hatte versucht dich anzurufen. Meine Antwort jedesmal: Sorry!

Das soll mir in Zukunft nicht mehr passieren … hoffentlich!

Das Jahr 2019 ist zwar noch etwas hin, aber weil ich eben einen Umzug hinter mir habe und gleich alle Bereiche meines Lebens durchleuchtet habe, lag es nah die Rufnummer nun zu wechseln.

// kleine Webseite, viele Rufnummern …

Ich habe nur eine kleine Webseite, doch verstecken sich viele Rufnummern in den einzelnen Seiten und Artikel. Diese werden und sollten Schritt für Schritt geändert werden. Zum Großteil habe ich bereits umgestellt, sollte Euch noch etwas auffallen, lasst es mich in den Kommentaren wissen – Danke.

Auch meine Social Media Kanäle werden auf Rufnummern geprüft und entsprechend umgestellt. Ganz nach dem Motto; Wer suchet der findet auch … Wenn außerdem jemand weiß, wie ich meine WhatsApp Rufnummer wechseln kann ohne die Chats und Gruppen zu verlieren, der kann mir ebenfalls gerne in den Kommentaren eine Anleitung schreiben.

So, nun aber das wichtigste, meine neue Rufnummer lautet: 0175 / 457 19 19

Gestern hatte ich ein Gespräch über Charakter, roten Fäden und sich selbst treu bleiben. Viele interpretieren den eigenen roten Faden als gerade Linie, nicht so Ich. Für mich ist mein roter Faden keine Linie die geradeaus zeigt, sie kann durchaus mal nach links gehen und dann auch wieder mal nach rechts. Man muss mal etwas ausprobieren, etwas wagen um sich zu entwickeln und um herauszufinden, was eventuell besser ist. Wenn eine Sache nicht funktioniert, probiere etwas anderes aus. So entsteht eben keine gerade Linie, aber ich bleibe mir selbst meiner Linie treu. So auch mit der neuen Rufnummer, ausprobieren, wenn ich merke das es nicht funktioniert, werde ich mir eine andere Lösung suchen. So einfach kann es im Leben sein …

Danke für das lesen meines Artikels sowie das besuchen meiner Webseite.
Bis dahin alles Gute, dein

#deGrasi

// [Werbung]

Dieser Blogartikel kann Markennennungen beinhalten, Affiliate-Links, meist von Amazon und beschreibt konkrete Produkte. Wenn nicht anders gekennzeichnet habe ich mir diese Produkte selbst gekauft und selbst bezahlt. Sie spiegeln meine eigene Meinung wieder ohne jegliche Einflussnahme der jeweiligen Hersteller. Leider muss jeglicher Posts oder Blogartikel indem Markennennungen enthalten sind, als Werbung gekennzeichnet werden!

Leave A Comment

Meine Website benutzt Tracking Cookies, um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und meine Website zu optimieren. Mit Ihrer Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in meinen Datenschutzhinweise Ok