About 2017-08-28T16:42:59+00:00

FOLLOW MY INSTAGRAM

Who´s #deGrasi?

Shootings im Freien – bei jedem Wetter, an jedem Ort der Metropole Ruhr – lassen den Menschen mit der einzigartigen Natur verschmelzen. Ob Frau oder Mann, Groß oder Klein, Familien oder zwei sich liebende Menschen … bei mir bist Du richtig.

Im Rahmen einer lockeren Atmosphäre wirst Du die Kamera vergessen und dabei Du selbst sein – ganz natürlich eben.

Ich habe zwar meinen eigenen Stil. Bin aber natürlich auch offen für individuelle Wünsche bzw. Ideen die du gerne mal umsetzen möchtest. Ich begleite Dich gerne bei Deinem wichtigsten Tag als Hochzeitsfotograf, einem Familienfest, einem Spaziergang durch einen wunderschönen Park oder einfach ohne speziellen Anlass beim nächsten Sonnenuntergang – und beschenke Dich selbst mit schönen natürlichen Bildern.

KONTAKTIERE MICH! Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

deGrasi

Fotograf / Metropole Ruhr

 

My Rules

Warum Social Networks

Ob Instagram, Twitter, Facebook oder SnapChat, alle 4  Plattformen gehören zu den sogenannten Social Media Kanälen und sind wahrscheinlich die am meist verbreiteten Plattformen.

Was macht Social Media Kanälen so Interessant für Nutzer und wie kann ich dieses Potential für mich nutzen?
Die Plattformen, so unterschiedlich sie auch sind, sind dennoch Intelligent, lesen aus unseren Artikeln, Beiträgen und schalten gezielt Informationen auf uns zu. Was der Eine als störende Werbung empfindet, ist dem Anderen genau der richtige Artikel, den er noch gesucht hat. Wo die einen mit Artikeln, Beiträgen oder Kurznachrichten glänzen, kommt Instagram und Snapchat mit Bildern bzw. Videos daher.

Ich selbst nutze für mich hauptsächlich Instagram und Twitter als Social Media und hoffe dadurch natürlich eine größere Bandbreite zu erreichen. Hier präsentiere ich meine Bilder, hier verfasse ich Tweets. Das schöne in diesen Networks ist, dass man mit Hashtags arbeiten kann – dieses Zeichen „#“ was früher unter Raute bekannt war, nennt sich heute modern Hashtag. Hier kann man spezielle Begriffe seinen Bildern oder Tweets zuordnen – sei es der eigene Name #deGrasi oder der Ort seiner Aufnahmen #Duisburg. Mit diesen zwei Begriffen kann man in diversen Networks suchen und erhält eine Auswahl von Artikel mit diesem Hashtag.

Geschickt eingesetzt kann man das ganze Potenzial der Social Media Kanäle ausnutzen und erreicht eine viel größere Anzahl an Betrachtern. Je nach Hashtag erreicht man einzelne Gruppen, Orte, Regionen, Länder oder nutzt Begriffe wie Natur oder Landschaft um ein breites Publikum zu erreichen.

Warum sollte man in den Social Media Kanälen aktiver sein als auf der eigenen Webseite? In den besagten Kanälen spielt sich das Leben ab. Wir verbringen viel Zeit bei Facebook, Instagram und Twitter und um stetig Präsent zu sein, bedarf es eine gewisse Aktivität. Mehr passende Hashtags ergibt ein größeres Publikum, ein größeres Publikum ergibt mehr Follower und die machen deinen Bekanntheitsgrad im Internet aus. So wirst du schneller und besser gefunden, so erreichst du mehr Anfragen und auch wesentlich mehr Kritik. Ob positive oder negative Kritik, es sind beide Läger, die du erreichst.

Dementsprechend lohnt es sich auch für Unternehmen, die Social Media Kanäle zu nutzen – der Zeitaufwand wird sich lohnen.

Follow My Instagram